Autopartners GmbH

Seit 2004 beschäftigen wir uns bereits mit dem Import von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen aus ganz Europa. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es jedem Kunden, sowohl im Groß- als auch im Einzelhandel, ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein und ihn im gesamten Bestell- und Auslieferungsprozesses
zur Seite zu stehen, um so optimalen Kundenservice bieten zu können.

Als freier Händler können wir Ihnen eine Vielzahl an Marken bieten und sind so in der Lage allen Kunden ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Wir möchten unser jahrelanges Branchen-Know-How und hohe Stückzahlen nutzen, um unsere hervorragenden Einkaufskonditionen an Sie weiterzugeben.

 Bei uns profitieren Sie von:


2011 haben wir uns entschieden, diese Vorteile auch endlich Privatkunden anzubieten. Auch durch unseren Umzug und die damit verbundene Neustrukturierung Ende 2014 möchten wir den Endkunden weiter in den Fokus rücken und Ihnen auch die Atmosphäre bieten, die wir seit Jahren durch unsere Angebote ausstrahlen.

Soziales

EV Lindau Islanders und autopartners GmbH

Endlich unterstützen wir unser Eishockey Team auch mit dem was uns wirklich ausmacht - ZWEI FAHRZEUGE. Die Autos werden hauptsächlich für Fahrten zu Auswärtspielen genutzt, die mit unter sehr weit entfernt liegen. Wir hoffen, dass ihr stets sicher unterwegs seid und so oft wie möglich DREI PUNKTE mit nach Hause bringt! Auf eine weitere erfolgreiche Kooperation und allseits gute Fahrt!

Mit Pferden stark machen e.V

Über einen gewissen Zeitraum baten wir unseren Kunden die Möglichkeit zusammen mit uns die gemeinnützige Einrichtung "Mit Pferden stark machen e.V" zu unterstützen. Als Anreiz versprachen wir den Betrag am Ende der Aktion zu verdoppeln. Die VR-Stiftung verwaltete die gesammelten Spenden für uns und übergab die Summe mit uns an den in Achberg sitzenden Verein. Alles in allem kam ein Betrag von 1000,- Euro zusammen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen unseren Kunden, die das ermöglicht haben.

Weihnachten im Schuhkarton - die Dritte (2016)

Seit 2014 sind wir nun schon eine offizielle Annahmestelle für Weihnachten im Schuhkarton. Auch dieses Jahr konnten wir wieder reichlich Geschenke annehmen und bedanken uns im Namen der Organisation für jedes einzelne Geschenk, das ein bedürftiges Kind glücklich machen wird.
Ein besonderer Dank geht an die Realschule in Wangen, die alleine schon sage und schreibe 44 (!) Schuhkartons gepackt hat! Gerne laden wir auch Sie nächstes Jahr dazu ein, mit wenig Aufwand ein Lachen in das Gesicht eines Kindes zu zaubern.

Weihnachten im Schuhkarton

Für Weihnachten 2014 hatten wir uns entschlossen eine Annahmestelle für die gemeinnützige Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ zu sein. Über einen Zeitraum von knapp 2 Monaten haben wir Geschenke entgegen genommen, die gepackt wurden, um Kindern denen es weniger gut geht, ein frohes Fest zu bescheren.
Wir haben über 70 Geschenke angenommen und selber auch fleißig gepackt! Wir hoffen wir konnten mit der Aktion einige Kinder glücklich machen und wollen auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein!

Spendenaktion / Verlosung Fiat 500

Anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens haben wir uns im Sommer 2014 entschieden einen Fiat 500 zu verschenken. Für den Preis von 50 Cent konnte man Lose kaufen und mit Glück der Gewinner eines Fiat 500 werden.
Der Gesamterlös des Losverkaufs wurde von uns an das Hospiz Haus Brög zum Engel in Lindau und das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach gespendet (jeweils 4147,- €). Die glückliche Gewinnerin der Aktion war Claudia aus Friedrichshafen, die nun mit ihrem neuen Fiat 500 auf den Straßen unterwegs ist.